Kategorie: Umwelt

Retten wir unermüdlich weiter mutterlose Katzenbabys und machen die Welt etwas besser

Katzenbabyrettung Mittelhessen e.V.

Wir sind deutschlandweit der erste und einzige Verein speziell zur Aufzucht von mutterlosen Katzenbabys. Die Aufzucht ist sehr Zeit- und Kostenintiensiv. 20 speziell geschulte Pflegestellen kämpfen rund um die Uhr um die kleinen, noch hilflosen Babys und ermöglichen ihnen einen neuen Start in ein besseres Leben.

Über neue Mitglieder freut sich der Verein, der das alles ehrenamtlich und ohne Unterstützung von Städten oder Kommunen stemmen muss. Ausgaben im sehr hohen 5-stelligen Bereich, jedes Jahr steigend, da auch die Kastrationen ein großes Thema sind, um das Elend einzudämmen verschlingt die Retttung jährlich.
Mitgliedsanträge gibts auf der Homepage des Vereins.
Dort ist auch unsere Wunschliste von Amazon und dem Tierschutzshop zu finden, falls jemand den Babys eine Freude machen möchte.

Die Katzenbabyrettung Mittelhessen e.V. ist ein gemeinnütziger, eingetragener Verein und kann Spendenbescheinigungen ausstellen.

Unser Spendenkonto für alle Geldspenden:

Sparkasse Marburg Biedenkopf
BLZ: 53350000